Montag, 27. Juni 2011

Inspirationen 26.06.2011

Inspirationen



Beute 25.06.2011

Hallöchen, ihr Lieben!

So, dieses Wochenende war ich bei meiner lieben Oma. Am Samstag war ich dort, Limburg, mit meiner Mutter shoppen und habe meine heiß ersehnte und gesuchte Hot Pants gefunden! Endlich! Wie schwierig war es, eine weiße Jeans-Hot Pan zu finden! Naja, jetzt habe ich sie ja.

Letzte Woche habe ich dann noch ordentlich beim Sale bei H&M zugeschlagen. Bewundern könnt ihr die Objekte noch nicht, da ich sie noch nicht fotografiert habe. Insgesamt habe ich auch nur 8€ ausgegeben, ich muss Geld spraen, da wir in einer Woche in den Urlaub fahren.
*Shopping* 
Heraus kam dann ein Rock, der auch in den letzten "Inspirationen" zu sehen ist und ein Neckholder-Kleid in blau-braun.

Ich werde gleich noch mehr "Inspirationen" machen.

Also bis gleich,

Eure Hanna

Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller

Hallöchen, ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller!


1. Mir schmeckt im Sommer am besten ein Milchshake aus Eis.


2. Ich würde sofort in den Urlaub fahren ohne groß zu überlegen.


3. Regen gibt es in letzter Zeit ziemlich oft. (Wann ist endlich Sommer?)


4. Ein Lätta-Nutella-Caramell-Creme-Brötchen ist die beste Art den Tag zu beginnen.


5. Fast hätte ich mir diese teuren Hot Pants gekauft.

6. In einer besseren Welt gäbe es keine Armut und keinen Krieg.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Johnny Depp ("Wenn Träume fliegen lernen") , morgen habe ich Besuchen von meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich einfach nur abhängen!

 Eure Hanna

Donnerstag, 23. Juni 2011

Inspirationen 22.06.2011

Inspirationen

OH OH OH

Hallöchen, ihr Lieben!

Oh - mein - Gott!
Wie lange habe ich schon nicht mehr gepostet? Eine Woche? Wieso nicht? Bin ich dumm? Ich habe den Freitagsfüller verpasst. Ich bin so doof. Naja, ok, dann werd ich euch mal von meiner Woche erzählen.

Also erstmal letzten FREITAG.
Die Freundin von meinem Vater hatte Examens-Feier, d.h. sie hat Lehramt studiert und jetzt ihr Zeugnis bekommen. Diese "Zeremonie" dauerte zwei Stunden und war totlangweilig. Rechts neben mir saß mein Vater und hat die ganze Zeit Cola gesoffen, links von mir saß ein Typ mit rotem Hemd, Nadelstreifenhose und zwei fetten Pickeln auf der Stirn.
Der Typ war eklig, aber anscheinend hatte er ne Freundin. Auf jeden Fall zockte er die ganze Zeit auf seinem Handy irgendwelche Kampf- oder Ballerspiele. :)

Also insgesamt war es eine sehr witzige Woche, da wir am Montag noch mit der Klasse am See waren. Im Regen.

Bald wird auch wieder ein AMU kommen, da ich endlich mal wieder meine beste Freundin schminken durfte. (Sie weiß schon, warum sie mich nicht an sich ranlässt.)
Vielleicht kommt es sogar schon morgen, wenn ich Zeit finde.

Viele Grüße,

Eure Hanna

Montag, 13. Juni 2011

Beute 11.06.2011

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich war am Samstag, dem 11.06.2011 auf dem Flohmarkt. Uns war langweilig und da dachten wir: "Lass uns doch mal da hingehen!"
Es waren nicht sehr viele Stände, an den meisten wurde Schmuck oder Kleidung verkauft. Da wir nichts ordentliches fanden, schwörten wir uns, etwas TOTAL schreckliches zu kaufen. Tja, heraus kam ein kitschiger goldener Anhänger, in Form eines Frosches (oder einer Krabbe, keine Ahnung). Er ist wirklich sehr furchtbar.
 Dazu habe ich noch eine Perle gekauft und eine Goldkette, alles zusammen für 4€.

So, dann kamen wir an einen anderen Stand, und was gab es da? Manhattan-Schminke für 1€!!!
Ich habe zwei Sachen mitgenommen, einen Eyeshadow und einen All-Over-Stick.

Insgesamt war ich zufrieden mit meinen Einkäufen, das Eyeshadow hat eine sehr schöne Farbe und der All-Over-Stick passt gut zu meinen Augen.

Mein Tipp: Schaut euch mal um, ob in der Nähe von euch aktuell ein Flohmarkt stattfindet, man findet dort oft schöne Sachen.


 Eure Hanna

Inspirationen 13.06.2011

Inspirationen 13.06.2011

Sonntag, 12. Juni 2011

Hallöchen, ihr Lieben!

Beim Surfen im Internet bin ich auf eine sehr inspirierende Website gestoßen, http://www.zenaholloway.com/indexzena.html. Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen. Sind echt wunderschöne Fotos dabei.
Also ich würde gerne so ein Shooting machen.

Was ich auch noch gefunden habe, ist die Website mit allen Fotos von den Germany's Next Topmodel-Teilnehmerinnen. http://www.one-eins.com/

Eure Hanna

Samstag, 11. Juni 2011

Sorry und AMU

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich wollte mich ersteinmal dafür entschuldigen, dass bei meinem vorletzten Post zwei Bilder irgendwie fehlen, die werden anscheinend nach der Zeit gesperrt, das nervt und ich habe keinen Bock, immer wieder neue reinzustellen. Das waren Bilder von Jana und Amelie (Germany's Next Topmodel).

Gut, wenn euch das also nicht weiter stört, können wir ja zum AMU kommen, das ich heute für euch vorbereitet habe.






Verwendet habe ich das Metallics-Eyeshadow von essence.
Der hat vier Farben. In der Schule würde ich ihn nicht tragen, da die letzte Farbe sehr intensiv ist. Deshalb habe ich die Farben bei den Fotos nicht so stark aufgetragen.
Farbe 1 kann man auch shr gut als Highlighter benutzen. 
Meistens benute ich auch nur die ersten zwei Farben.

Der Kajal, den ich für dieses AMU verwendet habe, ist der 03 black von Rival de Loop Young.

Die Mascara ist die No Limits <power boost> von essence.


Eure Hanna

Freitagsfüller

Hallöchen, ihr Lieben!

Ja, ja... Wie nun jeder, der Germany's Next Topmodel schaut, weiß, hat Jana gewonnen. Ganz ehrlich, sie ist die hässlichste von allen. Ich war für Amelie. Mann, sie ist nur dritte geworden... Aber war ja irgendwie auch klar, ne?

Heute wird es Zeit für den
1. Als ich klein war dachte ich nicht daran, dass es Mode gibt.

2. Ich brauche Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Du schaffst es! (Ich weiß, sehr inspirierend.)

4. Ich liebe es, mit meinen Freunden an den See zu gehen und dort einfach zu liegen, in der Sonne.

5. Ich würde gerne einen gutaussehenden, netten, coolen, sympathischen Jungen, der sich in mich verliebt treffen.

6. Ich hasse Salat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Telefonieren mit meiner Freundin, morgen habe ich geplant, mit meiner Freundin ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich mit meinen Freundin an den See und danach bei mir übernachten. Zu fünft. Ohne die kleine Schlampe!


Eure Hanna

Freitag, 10. Juni 2011

GNTM 09.05.2011

Hallöchen, ihr Lieben!

Hier bin ich wieder. Heute abend, 20:15 Uhr, kommt Germany's Next Topmodel.

Jana
Rebecca
Amelie
Wer wird Germany's Next Topmodel?
Ich bin gespannt...

Eure Hanna

Donnerstag, 9. Juni 2011

Alltags-Gelaber

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich werde jetzt mal ein bisschen aus meinem Alltag labern, wenn's euch nicht interressiert: Weiterklicken!

Hmmm... Also ich hab so ein paar Problemchen im Leben, so wie jeder, denke ich mal. Unglück in der Liebe etc. Es ist so: Letzte Woche haben meine Freundin und ich unsere Geburtstage nachgefeiert und da kam halt dann auch eine Freundin von mir, die nicht in meine Klasse geht. Seitdem redet mein Kumpel nur noch von ihr. Das nervt mich total, denn gerade versteht sich meine Clique (5 Personen, 2 Jungs, 3 Mädels) super miteinander. Und ich möchte einfach, dass meine Freundin ihre Finger von den Jungs lässt!
Ich weiß, das klingt so, als wäre ich in meinen Kumpel verliebt, was sogar sein kann... Ich habe keine Ahnung. 
Aber diesen Sonntag treffen wir uns zu fünft am See und übernachten dann bei mir :)

Naja, genug gelabert, das ist eh alles sehr, sehr uninteressant...

Und ich freu mich schon auf heute abend: GERMANY'S NEXT TOPMODEL!!!
Also ich persönlich war ja für Aleksandra und Anna Lena, blöd, dass die beiden nicht ins Finale gekommen sind. Germany's Next Topmodel soll Amelie werden, aber ich denke, dass es Jana wird.

Eure Hanna

Lippenstift gefunden!

Hallöchen, ihr Lieben!

Oder eher: Guten Abend!
Das kommt vielleicht ein bisschen komisch, dass ich heute drei Postings poste (hört sich irgendwie bescheuert an), aber ich habe eben geduscht und da fiel mir ein Lippenstift meiner Mutter ins Auge... Von Manhattan, schon etwas älter, aber schön. Ich kann jetzt leider nicht die Nummer nachschauen, weil ich sonst alle anderen hier im Haus aufwecke.

Aber ein paar Bilder konnte ich noch schießen.



Die Farbe sieht auf dem Foto leider heller aus als sie wirklich ist.





Eure Hanna

Mittwoch, 8. Juni 2011

NOTD 08.06.2011

Hallöchen, ihr Lieben!

Was habe ich denn da entdeckt? Einen süßen Nagellack, hellgrün, mit Schimmer.
Hat meine Freundin wohl mal in einem Billigladen für 0,70€ gekauft! Ganz ehrlich: Ich liebe ihn!

Er fällt nicht besonders auf, da er nicht knallig, sondern leicht pastell ist. Passt zu fast allem.

Eure Hanna

Ich über mich

Hallöchen, ihr Lieben!


Dies ist mein erster Post, deswegen möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.

Wer bist du?
Ich bin Hanna, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich gehe gern shoppen, interessiere mich für Make-Up, Mode, Beautyblogs, lese gerne.


Wieso nennst du dich ,,Hanna"?
Ist sozusagen mein "Künstlername".

Worum geht es allgemein in deinem Blog?
Make-Up, Mode, ein bisschen was über mich.


Wie bist du auf die Idee gekommen, zu bloggen?
In letzter Zeit lese ich gerne Beautyblogs und dachte mir: Probier's doch mal selbst aus! Außerdem finde ich es toll, andere Menschen an meinem langweiligen Leben teilhaben zu lassen. :)


Was gibt's noch über dich zu sagen?
Also ihr dürft euch nicht wundern, ich werde keine teuren Chanel-Sachen vorstellen, erher von essence, Rival de Loop, p2 oder alverde. Ich habe nämlich keinen Bock mein Taschengeld für so teures Zeug auszugeben, später sieht man das eh nicht mehr und ich habe mit meinem Geld noch andere Dinge vor. 
Ich bin kein Profi was das Schminken angeht, halt ganz normal, wie im Alltag, ich meine, da läüft man ja auch nicht mit pink-glitzer Eyeshadow rum, wo man ne halbe Stunde braucht, um es aufzutragen. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.


Was willst du mit deinem Blog erreichen?
Mir geht es hauptsächlich darum, ein wenig Spaß zu haben und meine Kenntnisse zu veröffentlichen, sowie andere Beiträge zu lesen. Ich finde es spannend, das Leben und den Alltag anderer kennenzulernen.





Dann erstmal "Danke" für's Lesen! 
Ich hoffe, ihr kommt regelmäßig zu meinem Blog und ich werde mir vornehmen, hier regelmäßig zu posten!


Eure Hanna